DE EN
Öffnungszeiten

Mo. Di. Do.

Mi.


Fr.

Sa.*

08.00 – 16.00 Uhr

08.00 – 12.00 Uhr

14.00 – 18.30 Uhr

08.00 – 12.00 Uhr

10.00 – 12.00 Uhr

* nur in geraden Kalenderwochen

Menü

19.01.2023

Gemeinde Eichenzell freut sich über Weiterqualifizierung

Im Rahmen einer feierlichen Stunde wurde Eva Zentgraf, Leiterin der Kita „Kleine Freunde“ in Welkers, nach ihrem fast zweijährigen Kita-Führungskompetenz-Förderprogramm die Zertifizierungs-Urkunde durch den Hessischen Städte- und Gemeindebund in Mühlheim/Main verliehen.

Bei diesem Kita-Führungskompetenz-Förderprogramm handelt es sich um ein Angebot des Hessischen Städte-und Gemeindebundes. Mit der Durchführung war das Institut für Personal- und Betriebswirtschaft, Wettenberg/Gießen beauftragt. Frau Zentgraf hat sich im Rahmen ihrer Facharbeit mit dem Thema: „Mitarbeiter motivieren und fördern – Wertschätzende Führung in der Kita“ sehr erfolgreich auseinandergesetzt. Bürgermeister Johannes Rothmund und Hauptamtsleiter Marco Schlender freuen sich für Frau Zentgraf und gratulieren ihr zum erfolgreichen Abschluss.