DE EN
Öffnungszeiten

Mo. Di. Do.

Mi.


Fr.

Sa.*

08.00 – 16.00 Uhr

08.00 – 12.00 Uhr

14.00 – 18.30 Uhr

08.00 – 12.00 Uhr

10.00 – 12.00 Uhr

* nur in geraden Kalenderwochen

Menü

Kinder-Faschingsparty in Rothemann

Kategorie: Kinder / Familie Das größte, das bunteste und das fröhlichste Kinderfest, das es in Eichenzell gibt.
Nach zwei Jahren Pause steigt am 12. Februar endlich wieder die große Kinder-Faschingsparty im Bürgerzentrum.

Für Abwechslung und Spaß sorgen die große Hüpfburg im Saal sowie die Animationen und Einlagen des KiFa-Partyteams auf und vor der Bühne, mit viel Platz für die Kinder zum Tanzen und Feiern.

Der König der Kindernaise, Rick Junior ist ebenfalls wieder mit von der Partie. Schon zwei Mal, 2019 und 2020, begeisterte der junge, sympathische Partysänger die KiFa-Party-Schar. Singen, Tanzen, Springen, Lachen – das sind die Zauberwörter von „Rick´s Juniortime“. Er präsentiert seine neue „Minidisco“, die sowohl den Kindern als auch Mamas und Papas jede Menge Spaß und Unterhaltung bietet. Alle Kinder auf die Bühne, denn sie sind die eigentlichen Stars! Das ist nicht nur das Motto der Kinder-Faschingsparty, sondern auch von Rick Junior.
Das ganze KiFa-Party-Team freut sich schon wieder sehr auf eine fröhlich-bunte Feier mit toller Show. Egal ob klein oder groß - das KiFa-Partyteam ist schon sehr gespannt welche Kostümideen sich die Gäste einfallen lassen.
Und so heißt es am 12. Februar im Bürgerzentrum in Rothemann: Kinder-Faschingsparty – Willkommen zurück!

Einlass ab 13:11 Uhr.
Der Eintritt ist frei.


Infos auch unter

www.rothemann.de

facebook.com/VGRothemann
Kinder-Faschingsparty in Rothemann Bild 1 Kinder-Faschingsparty in Rothemann Bild 2

Veranstalter:
Vereinsgemeinschaft Rothemann e.V.

Ort:
Bürgerzentrum Rothemann

Datum und Uhrzeit:
Sonntag, 12. Februar 2023 um 13:11 Uhr

Kontakt:
info@rothemann.de

Website:
www.rothemann.de

Veranstaltung bearbeiten
< zurück zur Übersicht