DE EN

+49 (0) 66 59 / 979-0

DE EN

Mo. Di. Do.

Mi.


Fr.

Sa.*

08.00 – 16.00 Uhr

08.00 – 12.00 Uhr

14.00 – 18.30 Uhr

08.00 – 12.00 Uhr

10.00 – 12.00 Uhr

* nur in geraden Kalenderwochen

Menü

Wahlen

Herzlichen Dank an alle Wahlhelfer

Am Sonntag, dem 26.09.2021 fand die Bundestagswahl statt.

Zur ordnungsgemäßen Durchführung dieser Wahl waren in 13 Wahlvorständen insgesamt 114 Bürgerinnen und Bürger als Wahlhelfer eingesetzt.

Auf diesem Wege bedanke ich mich ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Mitgliedern der Wahlvorstände, die für einen reibungslosen Ablauf der Wahl und eine schnelle und korrekte Feststellung der vorläufigen Ergebnisse am Wahlabend gesorgt haben.

Ich danke auch dem Wahlleiter Marco Schlender, seinem Team und dem Bürgerbüro, die dafür gesorgt haben, dass auch diese Wahl ordnungsgemäß durchgeführt werden konnte.

 

Johannes Rothmund 
Bürgermeister


 

Weitere Informationen für die Wahl des 20. Deutschen Bundestages finden Sie unter folgenden Links:

https://wahlen.hessen.de/bund/allgemeine-informationen

https://www.bundestagswahl-2021.de/


Ansprechpartner/innen:

Marco Schlender

Leiter Haupt- / Personalamt

Telefon: 06659 / 979-25

E-Mail senden

Rebecca Witzel

Telefon: 06659 / 979-30

E-Mail senden

Marie-Theres Böse

Telefon: 06659 / 979-23

E-Mail senden