DE EN

+49 (0) 66 59 / 979-0

DE EN

Mo. Di. Do.

Mi.

Fr.

Sa.

08.00 – 16.00 Uhr

08.00 – 18.30 Uhr

08.00 – 12.00 Uhr

10.00 – 12.00 Uhr

Menü

Konzert mit der Band SISTA

Kategorie: Musik / Konzert / Festival (modern)

SISTA sind vier außergewöhnliche Musikerinnen aus dem Raum Fulda, die sich musikalisch allen Themen widmen, die emotional bewegen: Liebe, Lust, Leidenschaft. Dabei spiegelt sich die geballte Ladung von Lebenserfahrung der vier Damen in der Musik wider. Mal melancholisch, mal rockig, mal humorvoll. Aber immer mit ganzem Herzen.

Sei es Folk, Pop, Country, Jazz, Standards oder Irish music – jeder Song überrascht. Vor allem mit ihrem vierstimmigen Gesang überzeugen die Individualistinnen von SISTA. Darüber hinaus sind alle vier auch hervorragende Musikerinnen, die sich mit Gitarre, Geige, Bass und Percussion selbst begleiten. Keine Frage, die Auftritte von SISTA sind ausdrucksstark, kapriziös und voller Überraschungen.

Initiatorin und Teil der Gruppe ist die Eichenzeller Gesangslehrerin Helga Junghans. Über ihre Tätigkeit als Gesangscoach hat sie Juliane Jorden, Birgit Heibutzki und Petra Lange kennengelernt, zusammengebracht und im Jahr 2016 die SISTAs gegründet.

Eine Veranstaltung im Rahmen der Musikreihe "Schöne Töne".

Karten: Vorverkauf 10,00 € / Abendkasse 12,00 €
(Ermäßigung für Schüler, Studenten, Menschen mit Behinderung)

Infos und Vorverkauf: Gemeinde Eichenzell, Tel. 06659 97943 oder weber@eichenzell.de



Konzert mit der Band SISTA Bild 1 Konzert mit der Band SISTA Bild 2 Konzert mit der Band SISTA Bild 3

Veranstalter:
Gemeinde Eichenzell

Ort:
Kultursaal im Eichenzell Schlösschen

Datum und Uhrzeit:
Freitag, 18. Oktober 2019 um 20:00 Uhr

Kontakt:
weber@eichenzell.de

Veranstaltung bearbeiten
< zurück zur Übersicht