DE EN
Öffnungszeiten

Mo. Di. Do.

Mi.


Fr.

Sa.*

08.00 – 16.00 Uhr

08.00 – 12.00 Uhr

14.00 – 18.30 Uhr

08.00 – 12.00 Uhr

10.00 – 12.00 Uhr

* nur in geraden Kalenderwochen

Menü

Vorstellung der Mitglieder

Vincent Mölter

Ortsteil: Rothemann

Jahrgang: 2007

Interessen: „Ich beschäftige mich gerne mit gesellschaftlichen Themen und Debatten, da ich der Meinung bin, dass wir alle dazu beitragen können, Chancengleichheit und Teilhabe zu fördern. Neben meinen sozialen Interessen gehe ich auch gerne joggen und engagiere mich in Vereinen, die sich für soziale und gesellschaftliche Belange einsetzen.“

 

Finn Witzel

Ortsteil: Rothemann

Jahrgang: 2006

Interessen: Volleyballspielen und Videospiele

 

Lars Emil Erhard

Ortsteil: Eichenzell

Jahrgang: 2007

Interessen: Mountainbiken und Singen im JugendKathedralChor Fulda

 

Jonas Hack

Ortsteil: Eichenzell

Jahrgang: 2009

Interessen: „In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, mache Kickboxen und treffe mich mit Freunden.“

 

Niclas Ohnesorge

Ortsteil: Eichenzell

Jahrgang: 2009

Interessen: „In meiner Freizeit spiele ich Tennis im Verein in Eichenzell und fahre gerne Fahrrad mit meinen Freunden.“

 

Noah Jehn

Ortsteil: Lütter

Jahrgang: 2010

Interessen: Jugendfeuerwehr, Fahrradfahren, Fußballspielen

 

Yazan Dibo

Ortsteil: Löschenrod

Jahrgang: 2009

Interessen: Schach, Speedcubing, Tischtennis, Basketball und Fußballspielen

 

Chiara Candiano

Ortsteil: Löschenrod

Jahrgang: 2010

Interessen: Gardetanz, Zeichnen, den Kontakt mit Freunden und Familie pflegen, Messdienen

 

Constantin Heinz

Ortsteil: Löschenrod

Jahrgang: 2007

Interessen: Taekwondo und Jugendfeuerwehr

 

Emilian Mihm

Ortsteil: Löschenrod

Jahrgang: 2010

Interessen: Fußballspielen, Schulsanitätsdienst, Feuerwehr, Messdienen

 

Emily Schwind

Ortsteil: Löschenrod

Jahrgang: 2009

Interessen: Klavierspielen, Gardetanzen und Messdienen