DE EN

+49 (0) 66 59 / 979-0

DE EN

Mo. Di. Do.

Mi.

Fr.

Sa.

08.00 – 16.00 Uhr

08.00 – 18.30 Uhr

08.00 – 12.00 Uhr

10.00 – 12.00 Uhr

Menü

Aktuelles

 

Haushalt 2019

05.12.2018

Der Haushalt 2019 wurde erstmalig "digital" aufgearbeitet

 

Sichern Sie sich jetzt Karten für den Gewinner des Bayerischen Kabarettpreises 2017 Michael Altinger! Oder verschenken Sie Karten für das Preisträgerkonzert mit der preisgekrönten Pianistin Jihye Sin!

 

Biotonne im Winter

21.11.2018

 

Tolle sportliche Leistungen und viel ehrenamtliches Engagement

 

Zukunftsweisende Entscheidungen für verbesserte Wohn und Lebensqualität

 

Dank dem Förderprogramm „Starkes Dorf, wir machen mit!“ wird der in die Jahre gekommene Raum nun renoviert.

 

Bayerischer Kabarettist Christian Springer präsentierte sein aktuelles Programm vor ausverkauftem Haus

 

Über einen Förderbescheid von 4.700 Euro konnten sich der Ortsbeirat Löschenrod und die Back- und Schlachthausgemeinschaft aus dem Ortsteil Löschenrod freuen. Das Geld ist für die Sanierung einer als „Fliedetreff“ bekannten Hütte bestimmt

 

Hier gehts zur WahlApp

 

Die Umleitung erfolgt über Eichenzell

 

Kleine Geschäfte, Wohnungen, vielleicht ein Steakhaus mit Terrasse an der Fulda

 

Es sind etwa 3500 Quadratmeter, in die das Unternehmen mit seinen 50 Mitarbeitern zieht. Derzeit hat K ZWO seinen Sitz noch im Industriegebiet Fulda-West in der Karrystraße, dort sei es aber zu eng geworden.

 

Dies war natürlich auch in unserer Kita ein Thema und so machten wir uns bei herrlich spätsommerlichem Wetter mit allen Kindern auf den Weg nach Lütter.

 

Pressemitteilung von Bürgermeister Dieter Kolb

 

Diese wurde mit den Eichenzeller Nachrichten am 5. September an alle Haushalte, Gewerbe- und Dienstleistungsbetriebe in Eichenzell verteilt.

 

Hier geht's zur Anmeldung

 

Ein zweites Zuhause für die Jüngsten geschaffen

 

Neue Räume für die ganz Kleinen

 

Dank für Engagement, Kompetenz und Loyalität

 

Die Wander- und Radsportfreunde Welkers haben vier neue Ortstafeln entlang der Radwege, die durch Welkers führen gestaltet, finanziert und erstellen lassen.