DE EN

+49 (0) 66 59 / 979-0

DE EN

Mo. Di. Do.

Mi.

Fr.

Sa.

08.00 – 16.00 Uhr

08.00 – 18.30 Uhr

08.00 – 12.00 Uhr

10.00 – 12.00 Uhr

Menü

Aktuelles

 

Ausgewählte Weine in gemütlicher Atmosphäre genießen

 

Die L 3458 ist seit Montag, dem 23.07.2018 zwischen Ried und Lütter voll gesperrt. Die Umleitung erfolgt in beiden Richtungen über Weyhers.

 

Tödliche Gefahr für Tiere

 

Neuer Gerätewagen-Logistik mit Allrad-Antrieb

 

Informationen zur Erkennung, Gefährdung und Bekämpfung

 

„Komm‘ mit, wir entdecken Eichenzell“

 

Ab sofort 50 % Nachlass auf den Eintrittspreis für gemeindliche Veranstaltungen!

 

Die 23 Drittklässler haben sich mit ihrer Lehrerin, Frau Janssen, auf den Besuch gut vorbereitet und dem Bürgermeister viele Fragen gestellt.

 

Gummistiefel, Sonnenbrillen und viele Apfelbäume

 

Nach dem Motto: "Nicht reden sondern machen!"

 

Ein Bericht über irische Gastfreundschaft, viel Musik und eine bezaubernde Landschaft

 

Anmeldestart: Mittwoch, 18. April 2018 um 17.30 Uhr im Kultursaal des Eichenzeller Schlösschens

 

Die Gemeinde Eichenzell sucht eine Reinigungskraft und Aushilfen für den Service.

 

Schreinermeister Erhard Kiszner konnte uns viel über die Be- und Verarbeitung von Holz zeigen und wir durften sogar die große Bohrmaschine ausprobieren und uns einen eigenen Kerzenständer herstellen.

 

Ab sofort hier online und ab 21. Februar als handliche Broschüre in der Gemeindeverwaltung und an vielen öffentlichen Stellen erhältlich!